top of page

DEIN PROGRAMM ZUM ABNEHMEN, ZUM STEIGERN DEINER FITNESS, ZUM ENTLASTEN DEINES KÖRPERS...

Mein 14 Tage intensive Programm ist ein durchgeplantes ONLINE Fitness- & Ernährungsprogramm!

Für wen ist das Programm geeignet?

Egal ob du gerade oder wieder mit Fitness beginnst oder schon etwas Erfahrung hast, mein Programm ist so aufgebaut, dass es für jeden fordernd aber nicht überfordernd ist.

Was ist dein Ziel?

Du möchtest deine Fitness steigern, abnehmen, deinen Körper formen, ihn entlasten, dein Hautbild verbessern, dich fitter und wohler fühlen... Mit meinem 14 Tage intensive Programm legst du den Grundstein für all das.

Was du bekommst:

Du bekommst einen ONLINE Fitness- und Ernährungsplan und meinen uneingeschränkten Support. Du trainierst max. 40 Min. inkl. WarmUp und Cooldown pro Tag für dich egal zu welcher Tageszeit und trotzdem motivieren wir uns gegenseitig in einer geschlossenen Gruppe.

Was du erreichen kannst:

Die Ladys aus meiner Testgruppe haben in den 14 Tagen im Schnitt 3,33 kg abgenommen und im Schnitt 23 cm Körperumfang verloren. :-)

Testimonials

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das Programm ist toll und funktioniert! Durch die leckeren Gerichte war ich nie hungrig, die Sporteinheiten sind gut umzusetzen und sollten zeitlich für Jeden zu schaffen sein.

Die nächste Gruppenrunde starten wir am 15.04.2023.

bottom of page