top of page

Kangatraining

Du wirst fit & dein Baby kommt mit!

Dein bestes Workout in Geborgenheit

 

Du willst nach der Schwangerschaft wieder fit werden!

​

  • Du willst zurück in deine Feste-Mitte!

  • Du willst Gewicht verlieren und deinen Stoffwechsel anregen!

  • Du genießt die Nähe zu deinem Baby!

​

Dann bist du beim Kangatraining genau richtig!

Kangatraining® ist genau auf deine Bedürfnisse als Mama & Frau und die deines Babys abgestimmt. Mit deinem Baby (deinen Babys - ja auch Zwillinge sind kein Problem) bist du jederzeit herzlich willkommen und wirst sicher & effektiv rundum fit. Dein Baby kuschelt mit dir und genießt es, deine Nähe zu spüren. Kangatraining ist ein effektives und kraftvolles Training, welches deinen Beckenboden schont und gleichzeitig Deine Körpermitte kräftigt. 

 

Die Kombination aus einem Workout voller Power und Spaß und einem achtsamen Training, welches genau auf deine Bedürfnisse als Frau abgestimmt ist, macht Kangatraining aus. Dein Beckenboden, deine Bauchmuskulatur und das Gleichgewicht deiner Körpermitte sind die Basis für alle Übungen. ​

​

Neben deinem Beckenboden und deiner eventuell bestehenden Rektusdiaste ist mir besonders wichtig, dass dein Baby beim Kangatraining® gesund getragen wird.​ Daher checke ich vor jedem Kursbeginn eure Tragesituation, damit das Tragen für dich und dein Baby eine tolle Erfahrung wird.

 

Du kannst starten, sobald du den postnatalen Check-Up beim Gynäkologen (8-10 Wochen nach der Entbindung) erfolgreich bestanden und im besten Fall einen Rückbildungskurs besucht hast (keine Grundvoraussetzung).

 

Hier bekommst du einen kleinen LIVE Einblick ins Training mit mir:  https://youtu.be/4acqoIigU1o

bottom of page