top of page

Rückbildung

Denk an dich!

Sag deinem Beckenboden "Hallo".​

Im Kurs zeige ich dir, wie du deinen Beckenboden wieder erspüren, aktivieren, kräftigen und entspannen kannst. 

Auch deine Bauch- und Tiefenmuskulatur wirst du spüren und kräftigen. 

Genauso wichtig wie die Kräftigung der Muskulatur ist mir auch deine Entspannung, um Verspannungen zu lösen und dir ein gutes Gefühl zu geben, damit du dich nach dem Kurs rundum gestärkt für deinen Mama-Alltag fühlst.

Wenn du gerade keine passende Kurszeit bei meinen Kursen findest, dann melde dich gerne direkt bei mir. 

Bereits im Wochenbett biete ich dir einen Regenerationsplan an, auch hierfür nimm gerne unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Eine Kostenübernahme durch deine Krankenkasse kann ich dir nicht garantieren!

bottom of page